Angebote

Sommer 2024

Ein Liftticket für die Bergfreundschaft – Seilbahnnutzung für die ganze Familie

  • Sommerbergbahnen inklusive 

    die Bergbahnen im Tal, sowie die Benützung des Freibades Wasserwelt in Haldensee damit stehen herrliche (Familien-) Ausflüge auf dem Fahrplan:

    • Schmugglersteig: grenzüberschreitender Erlebniswanderweg von Schattwald/Wannenjochbahn nach Oberjoch ins Allgäu.
    • 9erlebnisweg und größtes Gipfelbuch der Alpen: wie der Name schon sagt: Erlebnisweg mit 11 interaktiven Stationen und dem Highlight am Schluss: dem größten Gipfelbuch der Alpen auf dem Neunerköpfle.
    • Panorama-Informator: Füssner Jöchle,dieser steht neben dem Gipfelkreuz auf dem 1.870 Meter hohen Gamskopf und bietet bei gutem Wetter über 100 Kilometer Fernsicht in die umliegende Bergwelt des Tannheimer Tals und Allgäus.
    • Drei-Hütten-Tour: (nicht in Sommerbergbahn inkludiert) Diese knapp viereinhalb-stündige Wanderung beginnt und endet mit einer Fahrt in der Krinnenalpbahn in Nesselwängle.
Skifahren inklusive Januar 2025 und März 2025

Seilbahn kostenlos benutzen

Vom 13. bis 30. Januar 2025 und vom 17.März 2025 bis 20.März 2025 wird von Montag bis Donnerstag das Seilbahnfahren für Urlauber mit der Gästekarte Tannheimer Tal inklusive sein.
Egal, ob der Übernachtungsgast ein Skifahrer, Wanderer mit oder ohne Schneeschuhen, Paragleiter oder Rodler ist, er kann in diesem Zeitraum die Seilbahnen kostenlos nutzen.In Nesselwängle wartet an der Bergstation ausserdem eine 3,6 Kilometer lange Rodelbahn.
Die Mindestaufenthaltsdauer für dieses Angebot beträgt drei Nächte .

Bei weiteren Fragen

Kontaktieren Sie uns!